Freitag, 14. Juni 2013

Aphorismen 1

Sobald man die Welt durchschaut hat, gilt man bei seinen Mitmenschen als Zyniker.

Kommentare:

Faro hat gesagt…

Lieber Michael,

man braucht sie gar nicht durchschaut zu haben - wäre ein wirklich schwieriges Unterfangen - es reciht schon, wenn man "etwas" genauer HINschaut, um als Skeptiker des Zynismus verdächtig zu werden...

Liebe Grüße zum Wochenende
Faro

Art Columbo hat gesagt…

Lieber Faro,

die Welt der Menschen kann man schon durchschauen, denke ich; die Naturgesetze wohl weniger. Wenn man es kurz zusammenfassen wollte, müsste man sagen: Nichts, was gesagt oder geschrieben wird, ist wahr.

Grüße zurück, Michael

P.S.: Bei e-stories habe ich mich abgemeldet. Wunschgemäß wurde mein Konto schon gelöscht. Die Gründe kennst du, möchte ich meinen.

Faro hat gesagt…

Ich weiß ja, wo ich dich lesen kann :-)